*
top_titel_slideshow
gross-rot-b-2seat-2016.jpg gross-rot-a-2016.jpg gross-rot-c-2016.jpg gross-rot-d-2016.jpg gross-rot-t-2016.jpg
tm_hinweis
Groß in allen Klassen! – Wir sind die Fahrschule für Berufskraftfahrer
Menu
Startseite Startseite
Anmeldung Anmeldung
» Anmeldung A/B » Anmeldung A/B
» Anmeldung C/D » Anmeldung C/D
» BKF-Anmeldung » BKF-Anmeldung
» BF-Anmeldung » BF-Anmeldung
» AZAV-Zulassung » AZAV-Zulassung
» Kontakt » Kontakt
Theorie Theorie
» Unterrichtskalender » Unterrichtskalender
» Mindeststunden » Mindeststunden
» Theorie-Prüfung » Theorie-Prüfung
» Ferienschnellkurs » Ferienschnellkurs
» Preise » Preise
Praxis Praxis
» Zweirad-Klassen » Zweirad-Klassen
» Pkw-Klassen » Pkw-Klassen
» Lkw-Klassen » Lkw-Klassen
» Bus-Klassen » Bus-Klassen
» Traktor-Klassen » Traktor-Klassen
» Praxis-Prüfung » Praxis-Prüfung
» Fahrschulkarten » Fahrschulkarten
» Unsere Fahrzeuge » Unsere Fahrzeuge
» AZAV-Zulassung » AZAV-Zulassung
» Preise » Preise
Berufskraftfahrer Berufskraftfahrer
» Qualifikation » Qualifikation
» Qualifikations-Kurse » Qualifikations-Kurse
» Weiterbildung » Weiterbildung
» Weiterbildungs-Kurse » Weiterbildungs-Kurse
» Referenten » Referenten
» Bildergalerie » Bildergalerie
» BKF-Kurskalender » BKF-Kurskalender
» BKF-Anmeldung » BKF-Anmeldung
» BKF-Info-Broschüre » BKF-Info-Broschüre
» AZAV-Zulassung » AZAV-Zulassung
Besser fahren Besser fahren
» Bausteine » Bausteine
» Bildergalerie » Bildergalerie
» BF-Kurskalender » BF-Kurskalender
» BF-Anmeldung » BF-Anmeldung
Online-Lernsystem Online-Lernsystem
Fahrschule Fahrschule
» Unser Team » Unser Team
» Neueröffnung » Neueröffnung
» Karriere » Karriere
» Unsere Fahrzeuge » Unsere Fahrzeuge
» 10 Pluspunkte » 10 Pluspunkte
» Bestanden-Galerie » Bestanden-Galerie
» Referenzen » Referenzen
» Ihre Meinung » Ihre Meinung
» Anfahrt » Anfahrt
» Service » Service
» Links » Links
» Kontakt » Kontakt
Schnellauswahlmenue

Unsere Fahrzeuge

"Wo Sicherheit und Fahrspaß vereint werden" - Die Schulungsfahrzeuge der Fahrschule Groß im Überblick!

Zweirad-Klasse Mofa

Piaggio Zip

Ein auf 25 km/h gedrosselter roter Mofa-Roller

 
Zweirad-Klasse AM

Vespa-Roller

Das Original: Seit Jahrzehnten gilt die Vespa als der Kult-Roller aus Italien.

 
Zweirad-Klasse A1

KTM Duke 125

Die einzige Maschine im 125er-Bereich mit ABS. Da bei uns Sicherheit und Fahrspaß untrennbar zusammengehören, haben wir uns für die Duke entschieden.
Zweirad-Klasse A2

Honda CB 500 F

Die Neue aus der CB-500-Reihe ist mit 48 PS genau für die Klasse A2 ausgelegt und durch ihr spielend leichtes Handling auch für Anfänger bestens geeignet.
Zweirad-Klasse A

Yamaha XJ6

Eine wendige Maschine mit niedriger Sitzhöhe und ABS. Der Reihenvierzylinder mit 78 PS macht auch die langsamen Fahrübungen zum Kinderspiel.
Pkw-Klasse B | BE

Seat Leon FR TDI

Unserer erster, modern ausgestatteter Seat Leon Formula Racing ist motorisiert mit einem 140-PS-starken Dieselmotor und Anhängekupplung für die Klasse BE.
Pkw-Klasse B

Seat Leon FR TSI

Ein zweiter, modern ausgestatteter Seat Leon Formula Racing ist motorisiert mit einem 125-PS-starken Benzinmotor.
Anhänger BE | C1E

Humbaur 2,5-t-Tandem-Anhänger

Der Tandemachser HK253015 mit Koffer hat ein zul. Gesamtgewicht von 2.500 kg, und wird für die Anhängerausbildung BE und C1E verwendet.
Lkw-Klasse C1 | C1E

Iveco Daily 65 C 18

Unser fahrschuleigener roter Transporter aus Italien mit 180 PS und einer zulässigen Gesamtmasse von 6,5 t.
Lkw-Klasse C | CE

Mercedes Actros 2544

Der Stolz unserer Fahrschule: Ein Mercedes Actros 2544 3-Achser, der auch mit 2-Achs-Anhänger zur Ausbildung der Klasse CE verwendet wird.
Bus-Klasse D1 | D1E

Bus

Für diese Ausbildung leihen wir uns einen 16-Sitzer Kleinbus.
Bus-Klasse D | DE

Setra 315 UL

Unserer Fahrschule steht hierfür ein Setra 315 Überland-/Linienbus von Omnibus Wegis zur Verfügung.
Traktor-Klasse T

Deutz-Fahr Agrotron

Mächtige 125 PS ziehen locker jeden Anhänger hinter unserem Ausbildungs-fahrzeug, welches wir vom Pferdehof Bacher leihen.


cr_ferienschnellkurs

Die Ferien effektiv nutzen!
Den kompletten Theoriegrundstoff in nur einer Woche absolvieren. Tipp: Gleich einen Platz sichern!

cr_fahrschulkarte

Hier klicken ...

Das Geschenk für Fahrschüler!
Einfach zur Fahrstunde mitbringen und gleich losfahren: Unsere Fahrschulkarten.

cr_testimonials_titel

Das meinen unsere Schüler:

cr_testimonials_gadget

Ich komme sehr gerne zum Fahrschulunterricht, da der Unterricht sehr informativ ist und zusätzlich immer eine lustige und sehr angenehme Atmosphäre herrscht. Ich würde die Fahrschule auf jeden Fall weiter empfehlen, da alle Stunden gut organisiert sind und die Unterrichtsinhalte alle sehr gut erklärt wurden.
Carolin Schwarze, Klasse BF17, Aug. 2012

Mir hat die lockere Atmosphäre gut gefallen, außerdem hat es immer Spaß gemacht.
Helen Prosen, Klasse BF17, Aug. 2012

Julia und Peter, ein außergewöhnlich kompetentes Team mit herausragender Kundenbetreuung, welche sich durch meine gesamte Ausbildung zog.
Felix Binder, Klasse BF17Apr. 2013

Der Ferienschnellkurs hat mir besonders gefallen. Er war eine gute Möglichkeit die Theorie schnell und kompakt durchzunehmen. Dabei waren die Stunden gut strukturiert und auch mehrere Themengebiete hintereinander waren nicht zu anstrengend.
Andreas Gericke, Klasse B, Jan. 2013

Die beiden Fahrlehrer Julia und Peter sind sehr nett und witzig, so haben mir die Theoriestunden sowie auch die Praxisstunden immer viel Spaß bereitet!
Lisa Müller, Klasse BF 17, Dez. 2013

Der Unterricht war interessant und lustig. Außerdem wurden schwere Themen gut erklärt.
Claudius Baldauf, Klasse T, Aug. 2012

Es war klasse, ich könnte mir nicht vorstellen wie Fahrschule besser sein könnte.
Fabian Wolf, Klasse B, Dez. 2012


Gut hat mir gefallen, dass man sich auch auf die Bus-Nutzenden eingestellt hat und somit keine Probleme mit An- und Abfahrt hatte.
Ridvan Veliqi, Klasse BF17, Aug. 2012


Man wird sehr herzlich aufgenommen und fühlt sich sofort wohl, die Fahrlehrer nehmen sich für persönliche Anliegen immer die nötige Zeit! Positives extra, es gibt Wasser und Gummibärchen.
Julia Warnkönig, Klasse A, Juni 2013

cr_testimonials_bkf_titel

Das meinen unsere Kunden:

cr_testimonials_bkf_gadget

Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, der Unterricht abwechslungsreich und informativ. Flexible Termingestaltung, Teilnahme auch kurzfristig möglich.
Michael Krämer, Weiterbildung Bus, Jan. 2013


Gute Referenten - beziehen Teilnehmer mit ein, dadurch wird der Unterricht lebendig. Lockere Atmosphäre. Lernkontrolle am Ende des Unterrichts.
Armin Stork, Weiterbildung Bus, Jan. 2013

Der Ferienschnellkurs hat mir besonders gefallen. Er war eine gute Möglichkeit die Theorie schnell und kompakt durchzunehmen. Dabei waren die Stunden gut strukturiert und auch mehrere Themengebiete hintereinander waren nicht zu anstrengend.
Andreas Gericke, Klasse B, Jan. 2013

Die beiden Fahrlehrer Julia und Peter sind sehr nett und witzig, so haben mir die Theoriestunden sowie auch die Praxisstunden immer viel Spaß bereitet!
Lisa Müller, Klasse BF 17, Dez. 2013

Der Unterricht war interessant und lustig. Außerdem wurden schwere Themen gut erklärt.
Claudius Baldauf, Klasse T, Aug. 2012

Lockere Atmosphäre, interessante Wissensvermittlung durch selbst erlebte Fälle, sehr gut organisierter Ablauf und gut eingehaltener Zeitplan.
Wilfried Groß, Weiterbildung Lkw, Jan. 2013

Die offene und freundliche Art des Referenten haben mir besonders gut gefallen.

Heinz Dieter Bulla, Weiterbildung Bus, Feb. 2013

cr_testimonials_meinung

Hier finden Sie weitere Referenzen. Wir freuen uns immer über Rückmeldungen. Schreiben auch Sie uns Ihre Meinung!

bottom_copyright
Worldsoft-Internetagentur RAK DESIGN

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail